Ausrüstung in Argentinien kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoorleo
    Erfahren
    • 07.02.2007
    • 155
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ausrüstung in Argentinien kaufen?

    Hi

    Für meinen halb Jahres Trip wollte ich mir jetzt noch so einiges an Ausrüstung zulegen. Wie Zelt - Schlafsack - Kocher...

    Weiß jemand zufällig ob ich das in Argentinien eventuell günstiger bekomme und ob die da vergleichbare Marken wie bei uns anbieten?

    Oder doch besser hier in D kaufen und auf Nummer sicher gehen...


    Schönen Gruss

    Martin
    TRAVEL WITH ME AROUND THE WORLD! www.freiheitenwelt.de

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin

    Ich hatte sowohl in Chile als auch in Bolivien einige Läden gesehen, in denen es viel von Go-Lite gab. Waren meist mehr Angel- und Jagdläden. Gerade ersteres ist in Südchile sehr beliebt und entsprechend gibt es rel. viel spezielle Läden dafür. Die führen dann fast alles, von Kocher über Schlafsack bis Zelt. Über Preise und Qualität kann ich dir da jetzt leider erstmal nichts weiter erzählen.

    Grüße, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • Dörner
      Dauerbesucher
      • 18.03.2006
      • 948
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Also in BsAs git es ein paar kleine Läden, die auch TNF und so was haben. Auch gibt es dort auch einen Columbia Store aber die Preise sind nicht niedriger sondern höher als bei uns . Es gibt da so Marken, die ich gar nicht kannte und auch besser die Finger davon gelassen habe. Zelt und Schlafsack definitiv in D kaufen! anscheinend gibt es nur eine größere Zeltschmiede in SA, die dann bei den Treks in Peru zahlreiche verwendung findet. Qualitativ nicht so doll und recht schwer. Bessere Ausrüstung gibt es im Süden aber da ist es dann noch teuerer als in der Hauptstadt.

      Generell gibt es nicht so viele Leute die sich die Sachen leisten können oder brauchen, deshalb wird viel importiert und ist zudem teurer.

      Kauf es hier wenn du Zeit hast und du weisst was du hast.

      Grüße D.
      ein paar Bilder von mir

      Kommentar


      • outdoorleo
        Erfahren
        • 07.02.2007
        • 155
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Sers


        Alles klar Dörner. Das ist mal ne klare Aussage...
        Hab ja jetzt noch 6 Wochen Zeit bis es endlich losgeht... Da wird sich schon noch was finden.
        Kleinigkeiten kann ich dann ja im Notfall noch vor Ort kaufen.

        Gruss

        Leo

        TRAVEL WITH ME AROUND THE WORLD! www.freiheitenwelt.de

        Kommentar

        Lädt...
        X