Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guzunumu
    Neu im Forum
    • 29.06.2010
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

    Hey , ich und meine Eltern wollen mal wieder nach Chengdu(China) fliegen und als wir die Chance hatten die Tickets für 800 Euro zu kaufen haben wir sie nicht gekauft da meine Mutter meinte sie würden auf 700 sinken doch : Jetzt sind sie bis auf 1300 gestiegen.. Und meine Eltern wollen diese Tickets net kaufen da es viel zu teuer ist (Nicht das wir uns das leisten können, nein wir wollen nicht Geld verschwenden^^)
    Wir suchen jeden Tag nach billigen Flügen finden aber keine. Also : Wir wollen von Luxemburg aus nach Chengdu fliegen , wir kaufen Tickets um die 1000~ und wollte hier fragen ob jemand irgendwie behilflich bei dieser Suche sein kann.. WIr wollen schon am 15~Juli (Kann auch 16 /17/14/13 sein) fliegen und etwa am 10~ September zurück. Am liebstens Direktflug doch mit Stopps die nicht zu einer Übernachtung führen sind wir auch zufrieden solange es um die 1000euro ist. Hoffe das mir jemand helfen kann!
    Liebe Grüsse
    Zuletzt geändert von Guzunumu; 30.06.2010, 13:43.

  • Libertist
    Fuchs
    • 11.10.2008
    • 2064
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

    Also über checkfelix.com hab ich auf Anhieb Flüge unter 1000 Euro gefunden.
    Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

    Kommentar


    • willo
      Administrator

      Administrator
      Lebt im Forum
      • 28.06.2008
      • 9799
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

      Ich benutze immer billigflieger.de und hab noch nie nen billigeren Flug als dort gefunden
      Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

      Kommentar


      • cristobal
        Erfahren
        • 30.09.2008
        • 158
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

        Check mal die deutsche Seite von Air China. Für ca. 500€ fliegst nach Peking/ Shanghai/ whatever, von da weiter nach Chengdu.

        Bin in den letzten 8 Monaten in China unterwegs gewesen, fliegen da ist fast wie Bahnfahren. Verbindungen en masse und immer kurzfristig buchbar. Einfach nach Peking fliegen und direkt vor Ort einen Anschlussflug, so würde ich es machen ...

        Viele Grüße, Christoph

        Kommentar


        • volx-wolf

          Lebt im Forum
          • 14.07.2008
          • 5576
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

          skyscanner.net findet Flüge für 850-1000,-€/Person von Frankfurt/Flughafen.

          Auf bahn.de gibt es dann noch EuropaSpezial-Tickets für Luxemburg-FF für 19,-€/ und 29,-€ Person

          Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
          daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

          Kommentar


          • Libertist
            Fuchs
            • 11.10.2008
            • 2064
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

            Luxemburg - Chengdu vom 15. August bis 10. September ab 883,33 Euro. Gefunden über checkfelix.
            Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

            Kommentar


            • Guzunumu
              Neu im Forum
              • 29.06.2010
              • 2
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

              Vielen dank für alle die Antworten aber meine Eltern mögen nicht wenn wir irgendwie von Luxemburgt nach Frankfurt und von Frankfurt nach Peking und von Peking nach Chengdu fliegen ist für sie zu " Riskant " und "umständlich" Nervt mich langsam auch.. -.-

              Kommentar


              • HenkySpanky
                Erfahren
                • 14.02.2010
                • 351
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

                OT:
                Seltsam... im Maerz habe ich fuer London Beijing Return umgerechnet 400 Euro bezahlt. 5 Wochen im Voraus gebucht... Naja ist aber auch die am meisten frequentierte Route und war nicht Haupt-Ferienzeit.
                "Es gibt nur drei wahre Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alle anderen sind lediglich Spiele"
                (Ernest Hemingway)

                Kommentar


                • cristobal
                  Erfahren
                  • 30.09.2008
                  • 158
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

                  Zitat von HenkySpanky Beitrag anzeigen
                  OT:
                  Seltsam... im Maerz habe ich fuer London Beijing Return umgerechnet 400 Euro bezahlt. 5 Wochen im Voraus gebucht... Naja ist aber auch die am meisten frequentierte Route und war nicht Haupt-Ferienzeit.
                  Die Preise schwanken relativ stark. Zum Beispiel vor und während des chinesischen Neujahrfestes im Februar gehen die Preise hoch weil da ganz China auf den Beinen ist ... bis Ostern wird es wieder billiger (deine 400€ ...) und dann geht in Europa die Saison los und die ziehen mit den Preisen wieder an ...

                  Kommentar


                  • volx-wolf

                    Lebt im Forum
                    • 14.07.2008
                    • 5576
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

                    Zitat von Guzunumu
                    Vielen dank für alle die Antworten aber meine Eltern mögen nicht wenn wir irgendwie von Luxemburgt nach Frankfurt und von Frankfurt nach Peking und von Peking nach Chengdu fliegen ist für sie zu " Riskant " und "umständlich" Nervt mich langsam auch.. -.-
                    Kommt mir bekannt vor ... aber entweder günstig oder bequem oder frühzeitig buchen. Aber spät und billig und bequem buchen geht nun mal nicht, aber diese Diskussion habe ich auch des öfteren mit verschiedenen Leuten im Freundes- und Verwandtenkreis.

                    Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
                    daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

                    Kommentar


                    • Deusen
                      Erfahren
                      • 14.06.2010
                      • 105
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: Suche billigen Flug nach Chengdu(China)

                      Zitat von Guzunumu Beitrag anzeigen
                      Vielen dank für alle die Antworten aber meine Eltern mögen nicht wenn wir irgendwie von Luxemburgt nach Frankfurt und von Frankfurt nach Peking und von Peking nach Chengdu fliegen ist für sie zu " Riskant " und "umständlich" Nervt mich langsam auch.. -.-
                      Ich denke auch: man kann nicht alles haben, also bequem, einfach und spontan und dennoch zum Spottpreis. Ausserdem macht das Ungewisse doch auch irgendiwe den Reiz am Traveln aus. Ich meine ich bin als Backpacker durch ganz Australien ohne zu wissen was nächsten Tag passiert oder ohne eine genaue Idee zu haben wie ich denn von A nach B komme. Hat aber immer super geklappt.

                      Auch auf flugsupermarkt.com geht´s von Frankfurt a.M. nach Chengdu ab ca. 850€ los.
                      Zuletzt geändert von Deusen; 01.07.2010, 15:05.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X