Survival Tour (Weltumrundung)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raymundmartini
    Anfänger im Forum
    • 26.09.2010
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    Survival Tour (Weltumrundung)

    Bezgl. meiner etwas eigensinnigen Survival Tour 2010 ("vom Verrecken keine Spur - with AIDS around the world") (Infos via meine Website) suche ich noch weltweit mögliche Anlaufstellen. Bitte aber beachte das ich momentan in der intensiven Vorbereitung zur Tour stecke und ggf. nicht alle Zuschriften / Antworten beantworten kann.
    "... mein eigener Tod würde für mich lediglich bedeuten das ich Himmel und Hölle bereise und evt. den Götter begegnen könnte, also Survival auf eine etwas andere Art...!" (www.raymundmartini.wordpress.com)

  • entropie
    Alter Hase
    • 09.07.2010
    • 2540
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Survival Tour (Weltumrundung)

    werbung?
    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
    -- Oscar Wilde

    Kommentar


    • raymundmartini
      Anfänger im Forum
      • 26.09.2010
      • 12
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Survival Tour (Weltumrundung)

      oh je, ich wäre auf der einen Seite froh wenn meine (wohl letzte) Survival Tour weniger bekannt wäre. Erstaunlich aber ist das ich für diese Tour keine gezielte Werbung machte und alles dennoch einen riesigen Anklang genommen hatte.
      "... mein eigener Tod würde für mich lediglich bedeuten das ich Himmel und Hölle bereise und evt. den Götter begegnen könnte, also Survival auf eine etwas andere Art...!" (www.raymundmartini.wordpress.com)

      Kommentar


      • entropie
        Alter Hase
        • 09.07.2010
        • 2540
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Survival Tour (Weltumrundung)

        hab halt kurz rumgeklickt und keine wirklichen infos gefunden. wenn dann bitte direkt link
        Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
        -- Oscar Wilde

        Kommentar


        • Gassan
          Gesperrt
          Fuchs
          • 23.03.2009
          • 1467
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Survival Tour (Weltumrundung)

          wo gehts denn da überall lang?

          Kommentar


          • raymundmartini
            Anfänger im Forum
            • 26.09.2010
            • 12
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Survival Tour (Weltumrundung)

            Direktlink kein Problem:
            http://survivaltour.wordpress.com

            Ich hatte erst vor geraumer Zeit mein Survivaltreiben von der eigentlichen "beruflichen" Website auf eine private nicht kommerzielle Website gezogen. Dann wieder vor einigen Tagen eine spez. Website zu Survival & Tour eingerichtet.

            An einigen Stellen im Tagebuch hatte ich etwas ausgeführt das ich mir Anlaufstellen wünsche, mehr aber auch nicht. Obschon mein Tagebuch sehr gerne gelesen wird und auf der einen Seite viel Zuspruch kam blieben Anlaufstellen aus. Aus früheren Touren hatte ich Erfahrungen wo mir schlicht gesagt Sponsoren & Co. die Türen eingerannt haben. Diesmal blieb dieser Aspekt einfach aus ... vermutlich weil es meine wohl letzte Tour sein wird (ff. AIDS).

            Routen:

            Ich hatte ursprünglich 5 Tour Möglichkeiten im Sinn, habe mich dann entschlossen eine Art offene Routenplanung zu machen. Zunächst geht es nach Grefrath, von dort über Neunkirchen nach München und dann vermutlich nach Rumänien. Werde ich alles sehr schnell schaffen. Dort werde ich mich entscheiden ob ich entweder über die Türkei Richtung Asien oder Afrika radle oder Richtung Westen nach Amerika aufbreche.

            Für alle Möglichkeiten habe ich im Vorfeld z.B. für Wüstendurchquerungen entsprechende Erlaubnisse usw. eingeholt. Die größten Herausforderungen (wie beschrieben) wird aber eher in der Überwindung der Meere liegen ... aber da werde ich mir schon etwas einfallen lassen...

            Abgesehen davon, ein ganz wichtiger Aspekt ist und bleibt meine Gesundheit, also salopp gesagt mein AIDS. Auf dieser ebene sieht es schlicht so aus das alles seinen Weg gegangen ist, ist einfach ausgedrückt "noch lebe" und mein Leben leben soll wie man dann so oft zu hören bekommt. Ob ich die ganze Tour schaffe weis ich nicht aber ich mache einfach mal einen Anfang ...
            "... mein eigener Tod würde für mich lediglich bedeuten das ich Himmel und Hölle bereise und evt. den Götter begegnen könnte, also Survival auf eine etwas andere Art...!" (www.raymundmartini.wordpress.com)

            Kommentar


            • Gassan
              Gesperrt
              Fuchs
              • 23.03.2009
              • 1467
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Survival Tour (Weltumrundung)

              Das klingt alles schon sehr beindruckend.
              Vor allem mit deiner Krankheit find ich cool, das du da nicht resignierst sondern noch richtig was auf die Beine stellst.
              Beim Abschnitt Rumänien könnt ich dir helfen, falls du da hilfe brauchst.

              Kommentar


              • raymundmartini
                Anfänger im Forum
                • 26.09.2010
                • 12
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Survival Tour (Weltumrundung)

                @Gassan Danke. Survival ist für mich schon seit ewigen Zeiten nicht nur ein Hobby sondern eher eine Lebenseinstellung. Dabei geht man hin und wieder auch gegen die "übliche Normen". Ich kenne viele Betroffene die in ähnlicher gesundheitlicher Lage sind wie ich es bin und viele fangen salopp gesagt an zu sterben wo der Tod eher noch weit weg ist. Zuvor aber sind es genau jene die große Töne spucken, man solle sein leben leben usw. Geht aber alles sein Weg liegen genau die Leute zuerst auf der Nase und Jammer auf Jammer. Klar ich jammere auch manchmal aber salopp gesagt ich denke ja nicht daran zu sterben auch wenn ich es muss

                Rumänien: also ich möchte auf meinem Besuch (ganz zeit aktuelles Thema) Leute (gezielt Roma) besuchen. Mir wurde da von ehemaligen Berufskollegen einige Fälle benannt und das es den Roma in Rumänien nicht so schön ergeht. ich möchte mir da eben ein Bild der Lage machen und wohl dann auch über meine Erlebnisse im rahmen meiner Survival Tour berichten. Ich denke damit nicht nur eine weitere Etappe geschafft zu haben sondern auch dem ganzen Treiben von mir einen tieferen Sinn geben zu wollen... Tipps, Infos oder vll. welche Betroffene man da besuchen könnte würde mich freuen ... und Danke vorab.
                "... mein eigener Tod würde für mich lediglich bedeuten das ich Himmel und Hölle bereise und evt. den Götter begegnen könnte, also Survival auf eine etwas andere Art...!" (www.raymundmartini.wordpress.com)

                Kommentar

                Lädt...
                X