Hallo liebe Treckingfreunde.
Mein Traum ist es schon was länger den Appalachian Trail zu laufen, jedoch wusste ich noch nicht genau ob ich es machen sollte.
Aber ich würde ihn gerne nächstes Jahr laufen, da ich dann mit dem Abitur fertig bin.
Allerdings kann ich erst im Juli los wegen dem Abi, ich hatte vor 3 Monate zu laufen um endlich mal FREI zu sein und von allem zu entkommen.
Ist es möglich jetzt noch alles zu organisieren etc? Ausrüstung zu bekommen die Planung und andere Dinge?
Leider habe ich keinen der mit mir laufen würde und wollte mal hier nachfragen ob jemand Interesse hätte mit zu laufen (3Monate). Gerne auch Privatnachricht.
Ich bin 19 Jahre alt, dementsprechend nächstes Jahr 20
, wäre cool wenn jemand circa in meinem Alter Interesse hätte, natürlich auch andere (Geschlechter sind egal) 
Ich freue mich über Tipps/Ratschläge und allem anderen, da ich noch ein Neuling bin.
Aber ich will meinen Traum erfüllen und dies gerne angehen.
Erfahrungen sind auch herzlich willkommen bin sehr interessiert.
Ich würde mich um Hilfe echt freuen und danke jetzt schonmal.
Liebe Grüße an alle Hiker
Mein Traum ist es schon was länger den Appalachian Trail zu laufen, jedoch wusste ich noch nicht genau ob ich es machen sollte.
Aber ich würde ihn gerne nächstes Jahr laufen, da ich dann mit dem Abitur fertig bin.
Allerdings kann ich erst im Juli los wegen dem Abi, ich hatte vor 3 Monate zu laufen um endlich mal FREI zu sein und von allem zu entkommen.

Ist es möglich jetzt noch alles zu organisieren etc? Ausrüstung zu bekommen die Planung und andere Dinge?
Leider habe ich keinen der mit mir laufen würde und wollte mal hier nachfragen ob jemand Interesse hätte mit zu laufen (3Monate). Gerne auch Privatnachricht.
Ich bin 19 Jahre alt, dementsprechend nächstes Jahr 20

Ich freue mich über Tipps/Ratschläge und allem anderen, da ich noch ein Neuling bin.
Aber ich will meinen Traum erfüllen und dies gerne angehen.

Erfahrungen sind auch herzlich willkommen bin sehr interessiert.
Ich würde mich um Hilfe echt freuen und danke jetzt schonmal.
Liebe Grüße an alle Hiker

Kommentar