Meine Frage richtet sich (nicht nur, aber) vor allem an in Skandinavien lebenden Forumsmitglieder. Wie war der Sommer 2023 bisher im Vergleich zu anderen Jahren in dieser Region? Mehr Regen? Temperaturen? Wie ist die Lage heuer bezüglich Mücken? Und welche Beeren sind wo schon reif? Glaubt man, dass heuer die herbstliche Baumverfärbung auf Grund des Sommers früher oder später eintritt? Etc...
Grund meiner Fragerei: Wir planen gerade einen Urlaub in den 1. beiden Septemberwochenenden und sind uns noch unsicher, ob wir eher die Region Dividalen und Riksgränsen oder eher die Region Okstindan - Hemavan anpeilen sollten.... ev. käme auch noch Rago, Saltfjellet oder Hellemobotn-Gränsleden in Frage...
Danke im Voraus für eure Lageberichte!
LG
Grund meiner Fragerei: Wir planen gerade einen Urlaub in den 1. beiden Septemberwochenenden und sind uns noch unsicher, ob wir eher die Region Dividalen und Riksgränsen oder eher die Region Okstindan - Hemavan anpeilen sollten.... ev. käme auch noch Rago, Saltfjellet oder Hellemobotn-Gränsleden in Frage...
Danke im Voraus für eure Lageberichte!
LG
Kommentar