südl.Kungsleden Grövelsjön-Storlien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rufalex
    Neu im Forum
    • 25.06.2004
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    südl.Kungsleden Grövelsjön-Storlien

    Heho!
    Ich m/20Jahre aus Stuttgart werde mich mit Rucksack und Zelt vom 19.07.04 – ca. 08.08.04 auf den südl. Kungsleden begeben. Geplant hatte ich die Strecke von Grövelsjön nach Storlien. Da sich meine Kumpels dafür eher weniger begeistern lassen werd ich allein da hochfahren. Ich hab dieses Forum hier entdeckt und festgestellt dass sich auch andere Personen zu dem Zeitpunkt da oben befinden. In Grövelsjön werd ich so am 21/22.07.04 ankommen und von dort aus auch starten. Also wenn sich jemand auch zu dem Zeitpunkt dort befindet könnte man sich ja mal evtl. treffen oder auch gemeinsam ein Stück bewältigen! Ich war schon vor 2 Jahren auf dem südl. Kungsleden (Idre – Grövelsjön) unterwegs. Coole Strecke halt bissel sumpfig aber doch sehr eindrucksvoll!
    Wünsch allen einen schönen Urlaub mfg Alex
    8)

  • ariane
    Neu im Forum
    • 02.07.2004
    • 1

    • Meine Reisen

    #2
    Auch allein..

    Hallo Alex,
    ich fahr zur gleichen Zeit hoch nach Schweden wie du.
    Bloß wollte ich vorher noch ein paar Stationen einlegen. Ich gehe nämlich insgesamt 4 Wochen.
    Aber vielleicht können wir uns ja doch auf einen Nenner bringen. :wink:

    Übrigens ich bin 19 Jahre alt, hab gerade das Abi gemacht und komme aus Biberach(nähe Ulm).
    Willst du auch mit einem Scan-Rail-Ticket fahren? Oder nur nach Strecke zahlen?
    Ich wollte mir das 10-Tage Scan-Rail-Ticket zulegen(also da kann man innerhalb von 2Monaten10 Tage reisen d.h.man kann innerhalb eines Monates jeden 3. Tag weiterfahren)
    Meine Route hab ich bisher über Göteborg, Oslo, (Bergen),Trondheim geplant und dann über Schweden wieder zurück.
    Aber das ist fest. Is ja klar.
    Also wen du Interesse hast meld dich doch einfach mal.
    Ariane

    Kommentar

    Lädt...
    X