Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dingsbums
    Fuchs
    • 17.08.2008
    • 1503
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

    Oder sie hätten es mit dem Bus weitergeschickt. Wir sind mal kurz nach der Landung gleich an der E10 in den Bus nach Karesuando gestiegen, da wartete dann mit uns auch ein Taxi auf den Bus. Der Taxifahrer übergab dem Busfahrer Gepäck, von dem wir stark mutmaßten, dass es mit uns im Flieger kam. (Hätten wir das gewusst, hätten wir kein eigenes Taxi zur E10 gebraucht. )

    Kommentar


    • Blahake

      Vorstand
      Fuchs
      • 18.06.2014
      • 1516
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

      Zitat von Funner Beitrag anzeigen
      Allerdings hättest du dann in Kvikkjokk festgesessen, ob du nun in Kiruna wartest oder da...
      In Kvikkjokk zu warten hätte dann aber keinen Zeitverlust bedeutet. Aber nur mit Handgepäck hätte ich mich da wohl eh nicht hin getraut...

      Kommentar


      • Prachttaucher
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 11962
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

        Für mich war´s wirklich besser gewesen zu sagen "nix mit Sarek2014", mal schnell eine BD6 geholt und spontan umplanen, anstatt einen weiteren Tag zu warten. In dem Fall ging´s gut und hatte so auch seine Reize. Den Antransport fand ich jetzt hier zu Hause angenehm, dort oben war´s mir sicherer und vielleicht auch schneller am nächsten Morgen wieder zum Flughafen zu fahren - es waren ja auch ca. 20 Personen betroffen. "Nett" war ja, daß der Flug dann noch über 2 h Verspätung hatte, wegen eines defekten Schalters - irgendwas ist immer.

        Für die Hotelnacht muß ich eigentlich dankbar sein - irgendwie hatte ich wohl einen ungünstigen Starttermin, da ging´s auch los mit dem FJC und die übernachten wohl alle bei Ripan.

        Kommentar


        • jeha
          Erfahren
          • 04.08.2005
          • 370

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

          Zitat von Funner Beitrag anzeigen
          Wenn man nur SAS Flüge hat wird das Gepäck automatisch bis Kiruna durchgecheckt.
          Leider nicht immer. Hatte vor 2 Jahren nur SAS-Flüge bis Kiruna, beim Einchecken wurde mir auch gesagt "bis Kiruna durchgecheckt", durch Zufall entdeckte ich den Rucksack dann in Stockholm fröhliche Runden auf dem Gepäckband drehend...
          Seitdem gucke ich dort IMMER nach

          Kommentar


          • Prachttaucher
            Freak

            Liebt das Forum
            • 21.01.2008
            • 11962
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

            Wenn es einem versichert wird und es nicht stimmt, ist das schon fies !

            Vielleicht hängt es auch davon ab, was am Startflughafen eingegeben wird ? Ich bin auch eher der Meinung, daß bei mir nicht immer funktioniert hat. Vielleicht auch nur dann, wenn man die SAS-Flüge zusammen gebucht hat ?

            Kommentar


            • Funner
              Fuchs
              • 02.02.2011
              • 2308
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare

              Ich hatte unsere Flüge getrennt gebucht und es ging trotzdem.

              Kommentar

              Lädt...
              X