Dienstag Abend in Rumänien - Petrosani beim Nationalpark Retezat - aber wo schlafe ich???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SirHannes
    Neu im Forum
    • 03.04.2011
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Dienstag Abend in Rumänien - Petrosani beim Nationalpark Retezat - aber wo schlafe ich???

Hi,

das ist eine kurzfristiger Hilferuf, denn ich fliege am Dienstag morgen nach Bukarest und von dort mit dem Zug nach Petrosani beim Nationalpark Retezat. Ich möchte zwei Wochen zelten, wandern, zelten, wandern und den ganzen Berliner Stress&Russ abschütteln. Jedoch habe ich ein riesen Problem :
    Ich komme um 23:56h in Petrosani an (hoffentlich, ich kenne mich mit Rumänischen Bahnen nicht aus). Ich weiß jedoch nicht, wo ich die Nacht verbringen kann, denn ich finde keine Hostels, Jugendherbergen, Campingplätze etc. Die Stadt hat fast 50 000 Einwohner, doch ich finde immer nur dasselbe Hotel auf einem Berg, wo die Nacht für mich Studenten mit 35.- knallhart zu Buche schlägt. Couchsurfing ergibt nichts. (Vielleicht "noch" nicht

Weiß jemand, was ich machen kann? Wo ich um die Uhrzeit noch unterkäme? Wenn es nur unter 20.- kostet, nehme ich fast alles.

Vielen lieben Dank und Gruß
    Johannes

• SirHannes
    Neu im Forum
    • 03.04.2011
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Dienstag Abend in Rumänien - Petrosani beim Nationalpark Retezat - aber wo schlafe ich

bei http://maps.google.de/
    Petroșani, Rumänien
    voila.

Kommentar

• volx-wolf

Lebt im Forum
      • 14.07.2008
      • 5576
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Dienstag Abend in Rumänien - Petrosani beim Nationalpark Retezat - aber wo schlafe ich

Ein Hotel wirst Du sicherlich finden, auch für weniger als 35,-€.
      Das Niveau wird dann allerdings auch etwas niedriger sein (z.B. Dusche auf dem Flur). Hotels, die ihre Zimmer preiswerter anbieten sind in der Regel nicht im www zu finden.